Skiclub Schliersee

Gemeindemeisterschaften im Schwimmen

Event-Details

Gemeindemeisterschaften im Schwimmen

Zeit: 29. Januar 2016 von 18:00 bis 21:00
Standort: Vitalwelt Schliersee
Straße: Perfallstraße 4
Stadt/Ort: Schliersee
Website oder Karte: http://www.monte-mare.de/de/s…
Telefon: 08026 929900
Event-Typ: sportveranstaltung
Organisiert von: Ingolf Baumbach
Neueste Aktivitäten: 3. Dez 2015

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Schwimmeisterschaften für alle Schlierseer Einwohner und/oder Mitglieder eines Schlierseer Vereins, einer Schlierseer Firma oder Schule

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Gemeindemeisterschaften im Schwimmen, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Kommentar von Ingolf Baumbach am 3. Dezember 2015 um 6:14am

Am letzten Freitag im Januar (29. Januar 2016) finden wieder die Schlierseer Gemeindemeisterschaften im Schwimmen statt. Im vergangenen Jahr traten 17 Mannschaften, allein neun stellte der Skiclub. Wir hoffen auch für 2016 wieder auf eine rege Skiclub-Beteiligung, dann vielleicht auch mal wieder mit einer Mannschaft des Vereinsvorstands. Ganz vorn gilt es zwei Titel zu verteidigen: Bei den "Kleinen" über 4x25m Freistil gewannen die Skiclub-Schwimmer mit Marina Hornfeck, Vroni Engl, Elias Zellinger und Anian von Mengershausen. Bei den "Großen" über 4x50m Freistil siegten Jonas Erkenbrecher, Patrick Stahl sowie Petra und Ingolf Baumbach.

Beginn wird an Veranstaltungstag um 19.00 Uhr sein, Einschwimmen ist ab 18.30 Uhr möglich. Anmelden kann man sich über die Gästeinfo in der Vitalwelt. Die Meldegebühr beträgt 5€ je Staffel.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erfolgen über die monte-mare-Homepage oder über die monte-mare-Facebookseite.

Nimmt teil (1)

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen