Skiclub Schliersee

Kreismeisterschaften im Schwimmen

Event-Details

Kreismeisterschaften im Schwimmen

Zeit: 24. Juni 2017 ganztägig
Standort: BATUSA Holzkirchen
Event-Typ: sportveranstaltung
Organisiert von: Ingolf Baumbach
Neueste Aktivitäten: 21. Jun 2017

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Meisterschaften des Kreises Oberland (Lkr. MB, TÖL, WM, GAP und dem Münchener Süden) für alle Schwimmer der Jahrgänge 2007 und älter

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Kreismeisterschaften im Schwimmen, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Kommentar von Ingolf Baumbach am 21. Juni 2017 um 11:20am

Mit 12 Schwimmern starten wir am kommenden Samstag bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen. Diese finden heuer leider das erste Mal nicht im Freien sondern in der Halle statt. Die Bäderproblematik in Deutschland geht eben auch am Oberland nicht vorüber. Somit versuchen wir ab 09:00 Uhr im BATUSA in Holzkirchen ein paar Medaillen zu holen. Mit dabei sind auch alle Schlierseer Medaillengewinner des Vorjahres. Klausi Fuchs (Vierfachsieger), Niklas Gschrey (4x Silber) und Niklas Geipel (je einmal Silber und Bronze) standen im letzten Jahr auf dem Stockerl. Drückt uns für ein erfolgreiches Abschneiden die Daumen!

Nimmt teil (1)

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen