Skiclub Schliersee

Kreismeisterschaften im Schwimmen

Event-Details

Kreismeisterschaften im Schwimmen

Zeit: 29. Juni 2019 ganztägig
Standort: Bad Tölz
Event-Typ: sportveranstaltung
Organisiert von: Ingolf Baumbach
Neueste Aktivitäten: Mai 30

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Schwimmeisterschaften für alle Vereine aus den Landkreisen MB, TÖL, GAP, WM und dem Münchner Süden

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Kreismeisterschaften im Schwimmen, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Kommentar von Ingolf Baumbach am 30. Mai 2019 um 6:24am

Meldungen für die Kreismeisterschaften können bei mir abgegegeben werden. Vereinsinterner Meldschluß ist der 23. Juni 20:00 Uhr. Achtung: Diesen Termin nicht verpassen - er ist am letzten Ferientag.

Kommentar von Ingolf Baumbach am 17. Mai 2019 um 5:01am

Nachdem der Skiclub im vergangenen Jahr aufgrund der Terminüberschneidung mit dem Miesbacher Schülertriathlon nicht an bei den Kreismeisterschaften in Rottach vertreten war, werden unsere Schwimmer heuer in der Tölzer Flintkaserne wieder auf Medaillenjagd gehen.

Ausschreibung: Ausschreibung%20Kreismeisterschaften%202019.pdf

Nimmt teil (1)

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen