Skiclub Schliersee

Am Samstag, den 19. Januar 2019, fand wieder der schon seit 40 Jahren traditionsreiche Gemeinde-Kinderskitag am Pfannilift statt. Bei sehr schönem Winterwetter gingen diesmal 97 Teilnehmer an den Start. Zur Belohnung bekam jeder für seine Leistung bei der Siegerehrung einen Pokal! Und die Veranstalter Skiclub Schliersee und Skizunft Neuhaus freuten sich über die zahlreichen wintersportbegeisterten Kinder!

Die Tagesbestzeit bei den Burschen schaffte Quirin Beiler mit 26,23 Sekunden. Die absolute Tagesbestzeit wurde bei den Mächen gefahren: Paula Reuel carvte innerhalb 25,43 Sekunden durch den Kurs. Damit gewann sie auch den Wasmeier-Wanderpokal, der ihr von Markus Wasmeier persönlich überreicht wurde. Wir danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung von ganzem Herzen!

Seitenaufrufe: 25

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen