Skiclub Schliersee

Erstmals in der Vereinsgeschichte des Skiclubs startete mit Alina Baumbach (Jg. 2006) eine Schwimmerin für den Verein bei den Oberbayerischen Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen. Und dabei schlug sie sich in Eichstätt mehr als achtbar. Zunächst ging sie über 100m Brust an den Start, an dessen Ende ein achter Platz in 1:31,76 min zu Buche stand. Wie knapp es im zehnköpfigen Starterfeld zuging zeigt die Tatsache, daß eine um nur zwei Sekunden schnellere Zeit bereits den vierten Platz bedeutet hätte. Am Nachmittag folgte mit den 50m Freistil ihre schwächste Disziplin. Dennoch landete sie in 0:33,60 min und Platz 14 von 31 Starterinnen im Mittelfeld.Tags darauf gab es sowohl über 50m Brust als auch 50m Schmetterling jeweils Platz fünf. Auf der Bruststrecke verfehlte sie dabei Bronze um nicht einmal eine halbe Sekunde. Bei allen ihrer Starts konnte Alina nicht nur ihre Bestzeiten verbessern, sondern unterbot dabei jedes Mal auch den Vereinsrekord.

Seitenaufrufe: 9

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2018   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen