Skiclub Schliersee

Platz 1 im Slalom für Christina Leitner

Den letzten Slalom der Saison fuhren unsere U14/U16/U18 Athleten am Weltcuphang in Lenggries.

Christina Leitner konnte hier erneut ihre Slalomtechnik unter Beweis stellen und stand am Ende ganz oben auf dem Stockerl. Max Poller laboriert leider immer noch an einer Oberschenkelverletzung und konnte nicht an den Start gehen. Valentina Maier brachte zwei solide Läufe ins Ziel und wurde 11. Alexander Köhler fährt inzwischen schon in der Jugendklasse und wurde hier 5.

Qualifiziert für das Saisonfinale am Sonnenbichl haben sich Christina Leitner, Valentina Maier, Antonia Bungert, Max Poller und Alexander Köhler.

 

Seitenaufrufe: 17

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen