Skiclub Schliersee

Unsere Schwimmer waren vergangenen Donnerstag nicht wie gewohnt beim Training in der Vitalwelt anzutreffen, sondern zogen die Preisverleihung "Sterne des Sports" der Raiffeisenbanken im Oberland vor. Bei Speis und Trank und bester Unterhaltung im Tölzer Kurhaus wurden 46 Vereine aus den Landkreisen MB und TÖL ausgezeichnet. Moderator Markus Othmer vom Bayerischen Rundfunk (links im Bild) und Schirmherr, der Tölzer Eishockey-Nationalspieler Konrad Abeltshauser (vierter von rechts im Bild), überreichten unseren Schwimmern am Ende auf der Bühne einen Scheck in Höhe von 250 Euro, der der Nachwuchsarbeit der Sparte gut geschrieben wird. Herzlichen Glückwunsch!

Seitenaufrufe: 30

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2018   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen