Skiclub Schliersee

Am kommenden Samstag fahren 15 unserer Skiclub-Schwimmkinder zum 34. Erdinger Vergleichsschwimmen. Dort messen sie sich mit über 300 anderen Schwimmern aus 18 Vereinen. Nachdem beim letzten Schwimmwettkampf in Holzkirchen auch Strecken bis zu 200m auf dem Programm standen werden diesmal nur die 50m-Sprints absolviert. Das kommt uneren Skiclub-Kindern dahingehend entgegen, als daß sie sich bei lediglich einmal wöchentlichem Wassertraining auf längeren Strecken erfahrungsgemäß schwerer tun. Dennoch ist die Konkurrenz, die vorwiegend aus dem Münchner Raum besteht, immens. Jedoch sollten ein paar Medaillen trotzdem in Reichweite sein. Aber selbst wenn es mit ihnen nicht klappt, wird der Wettkampf ein tolles Erlebnis werden.

Seitenaufrufe: 22

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen