Skiclub Schliersee

Skiclub Schliersee ehrt seine „Sieger der Saison“ im Wasmeier Museum

Die Skiclublegende Markus Wasmeier stellte seinem Skiclub im altbayrischen Dorf gerne das Wirtshaus „Zum Wolfen“ zur Verfügung, um in einem angemessenen Rahmen den Abschluss der Skisaison und die Gesamtsiegerehrung zu feiern. Die Skiclub Vorsitzenden, Michi Wörfel und Martina Pomper, begrüßten mehr als 120 erschienene Skiclubmitglieder.

Besonderen Dank gilt den 27 ehrenamtlichen Trainern des Skiclubs. Sie betreuten über 30 Kinder im Nordisch sowie mehr als 70 Kinder im Alpinbereich. Es wurden Pokale für die besten Langläufer, Alpinen und Kombinierer vergeben. Sowohl die Vereinsmeisterschaft Nordisch am 16.Februar am Kirchbichl als auch die Alpine am 24.März auf der  Firstalm fanden bei strahlendem Sonnenschein und unter besten Bedingungen statt.

Die Clubmeister 2019 sind Christoph Grill (Erwachsene) sowie Marlene Dettmann und Jonathan Oberleitner (Jugend)

Die weiteren Ergebnisse: Ergebnislisten

Am Samstag, den 4. Mai wird der Skiclub seine Spitzensportler wieder zuhause in Schliersee offiziell begrüßen und gibt dazu, zusammen mit der Gemeinde, für seine Mitglieder eine kleine „Welcome Party“ in der Terofal Bar. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 5. Mai um 19.00 Uhr im Gasthof Terofal statt. Da in diesem Jahr Neuwahlen anstehen, bittet der SC um rege Teilnahme.

Seitenaufrufe: 21

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen