Skiclub Schliersee

Skiclubausflug nach Obereggen 30./31.März 2019

Nach einer schneereichen und intensiven Skisaison machte sich der Skiclub Schliersee am letzten März Wochenende auf den wohlverdienten Ausflug.

Und wie ie sollte es anders sein, es ging es zum Skifahren. Ziel war in diesem Jahr das Eggental in Südtirol. Auf 1550 Meter Seehöhe liegt dort der Ort Obereggen, am Fuße des Latemars, mitten in den Dolomiten.

Auf 48 Km bestens und in Top Zustand präparierten Pisten genoß man herrliches Frühlingswetter und konnte gemeinsam den ein oder anderen Schwung in den Schnee zaubern. Ein gemeinsamer Hüttenabend mit anschliessender Nachtwanderung wurde dann mir einem Flutlichtskifahren beendet. Es hat allen riesig Spaß gemacht und diese Tradition wird sicherlich auch im nächsten Jahr fortgeführt.

Nunmehr stehen in den nächsten Wochen noch wichtige Termine an. Hierzu zählt zum Abschluss die große Siegerehrung das Skiclubs Schliersee am Samstag, den 6. April um 17.30 Uhr im Wasmeier Museum Schliersee (Eintritt frei) und am Samstag, den 04. Mai 2019, wird der Skiclub seine

Spitzensportler wieder zuhause in Schliersee offiziell begrüßen und gibt dazu ,zusammen mit der Gemeinde, eine kleine "Welcome Party" in der Terofal Bar. Beginn ist um 19:OO Uhr und alle Skiclubmitglieder sind zu beiden Terminen herzlich eingeladen!

Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 5. Mai um 19:00 Uhr im Gasthof Terofal in Schliersee statt. Da in diesem Jahr Neuwahlen anstehen, bittet der SC um rege Teilnahme.

GT

Seitenaufrufe: 34

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen