Skiclub Schliersee

Valentina startet bei Deutschen Jahrgangsmeisterschaften

Nachdem Valentina Proverbio bereits in den vergangenen beiden Jahren an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin teilnahm, ist sie auch heuer wieder in der Bundeshauptstadt am Start. Qualifiziert hatte sie sich im Laufe des Frühjahrs mit persönlichen Bestzeiten über 50m Rücken (0:32,26 min in Regensburg) und 50m Freistil (0:28,23 min in Regensburg). Ihre beiden Starts absolviert die in Schliersee und München trainierende und für den WSV Bad Tölz startende Proverbio am morgigen Freitag um ca. 10:15 Uhr über 50m Freistil und tags darauf um ca. 10:33 Uhr über 50m Rücken. Auch wenn es für die Miesbacherin nicht zum Finaleinzug der schnellsten acht Schwimmerinnen in ihrem Jahrgang 2004 reichen wird, drücken wir ihr die Daumen, daß für ihren sportlichen Jahreshöhepunkt neue Bestzeiten herausspringen. Drücken wir ihr die Daumen!

Wer ihre Rennen sehen möchte: https://schwimm-djm.de/live/

Wer ihre Ergebniss verfolgen möchte: https://schwimm-djm.de/wettbewerb/ergebnisse/

Seitenaufrufe: 39

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Skiclub Schliersee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Skiclub Schliersee

Sponsoren unseres Internetauftrittes. SCS-Mitglieder erhalten dort 10% bzw. 15% Rabatt:




Bergzeit


 

 

© 2019   Erstellt von SCS.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen